Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 20. Februar 2011

Neue Projekte - neue Wolle

Heute spricht meine Kamera mal wieder mit meinem PC, also schnell Bilder abspeichern;-))).
Fertiges kann ich nicht vorweisen, habe nur drei Singles produziert, die ich erst nach dem Verpaaren zeigen möchte.

Der Vorteil eines Kal´s ist, die Projekte landen selten in der Strickkiste als Ufo. Darum habe ich mich für zwei neue Kal´s angemeldet. Einmal bei Designs bei Regina Satta, gestrickt wird das Muster Japanischer Flußlauf. Dazu will ich mal das Lang Jawoll Magic Degrade-Garn ausprobieren.
Der zweite Kal ist ein Geburtstagskal der Drachenwollgruppe, natürlich wird Drachenwolle verstrickt. Ich habe mir hier einen Vollmondstrang von Oktober 2010 mit Namen "Er ist ein wahrer Gentleman" rausgesucht. Es handelt sich um SockenTweed. Auch hier stammt das Muster von Regina Satta.
Neu eingezogen sind bei mir 4 Zauberelfen. Einmal das Frühlingsspezial mit drei Strängen
und noch zusätzlich ein Strang Drachenhöhle. Alle vier Stränge sind normale Sockenwolle.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:-))). Ich gehe dann mal weiterstricken .... an einem Paar Handschuhe .... die ein Geburtstagsgeschenk werden.... und bis zum 25.02. fertig sein müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen