Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 26. Februar 2011

Wilde Ringel

Komisch, die Maschenzahl ist bei beiden Socken gleich, 60 Maschen am Schaft, 60 Maschen am Fuß, 1000 x gezählt, stimmte immer. Trotzdem wildert eine Socke am Schaft und ringelt am Fuß, bei der anderen ist es genau anders herum ......
.... aber sie gefallen mir so gut, dass sie in meine Sockenschublade eingezogen sind.
Gestrickt aus einer Merino-Extra-fein von handgefärbt.com, es ist der Strang Ratatouille aus dem Sommer-Abo 2010. Allein das Stricken war schon eine Freude, dieses Garn gleitet soooo schön über die Nadeln, es fühlt sich so samtig an ..... einfach toll.

Auf den beiden oberen Fotos ist die Farbe richtig gut getroffen, die unteren Bilder nur zur Vollständigkeit;-).

Hier schon mal an meinen Füßen - sie passen einfach perfekt.
Schade, dass sich dieses Bild wieder falsch herum gedreht hat, ich liebe diese Farben♥♥♥.
So, dann bin ich mal weg ..... meine Dracos weiternadeln.....

Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus und es ist auch nicht störend dass die nicht gleich ringeln! Ich finde die Musterung so total klasse! genau meine Farben.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. na die wären aber auch in meine eigene Schublade gegangen...wunderschön und das kann es bei handgefärbten gerne mal geben das sie unterschiedlich ringeln wildern ist mir auch schon passiert :-)
    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen