Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 20. März 2011

Ich hab´ den rosa Blues ....

... verstrickt. Das erste Paar aus dem Opal-Abo März 2011. Normale Socken mit einem kleinen Mustersatz entliehen bei den Feuerlandsocken aus der Verena-Spezial "In 80 Socken um die Welt", damit es nicht ganz so langweilig wurde.

Hier habe ich nicht darauf geachtet, dass beide Socken gleich werden, ist meiner Meinung nach bei dieser Farbverteilung nicht erforderlich.Noch mal eine kleine Farbimpression.

Da ich ja auf der Creativa war, musste ich ja auch mal wieder perlen;-))). Entstanden ist diese Kette, ich weiß allerdings noch nicht, ob sie mir wirklich gefällt.

Die nächsten Socken sind heute auch fertig geworden. Mein erstes Paar Funnies von Dibadu, ein wilder Willi namens Pim - verstrickt als Wildhüter;-). Fotos müssen erst noch entstehen, jetzt ist aber Garten angesagt - ich muss noch die eine oder andere Blume/Pflanze eingraben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen