Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 11. März 2011

Opal-Abo 1/2011

Es ist da, pünktlich, von den Farben her kann ich nicht meckern, eigentlich gefallen mir alle Sechs:-))).

Natürlich hätte ich gerne auch das eine oder andere Knäuel aus einem der anderen Abo´s gehabt, z.B. Löwenherz aus der Regenwald-Kollektion .... weil ich auch so graue Tiger zu Hause rum laufen (bzw. liegen) habe;-))), aber alle Knäuel wären auch zu viele gewesen.
Zumal ich ja auch noch 6 Stränge von Dibadu bekommen habe, drei Wilde Willis, die ich schon auseinander gekuschelt habe ... und nicht wieder zusammen bekommen hab *grins*.
Dann noch drei Wild Funnies: Tropic, Apfelstrudel und Beerenernte.
Auch alle wunderschön. Bin dann mal Zorro anstricken, das schwarz-bunte Opal-Knäuel.

Kommentare:

  1. ...na dein stubi ist ja knuffelig....und ich wüsste genau welches knäuelchen ich anstricken würde...bin gespannt welches du anstrickst....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das Löwenherz hätte ich auch gerne gehabt ...aber man kann nicht alles haben :-) Deine neuen sind auf jeden Fall superschön besonderes deine Funnis echt lecker ..
    schönen Sonntag
    Betty

    AntwortenLöschen