Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 22. März 2011

Wilder Wildhüter!

Das ist mein wilder Wildhüter, einfach nur bunt, Wolle von Dibadu, der wilde Willi Pim, meine ersten Funnies;-)))

Diesmal nur eine Aufnahme von einer Seite, wo das zweite Bild hin verschwunden ist, wer weiß?
Mal aus der Nähe, um die ganze Farbenvielfalt zu sehen:-)))
Und an meinen Füßen, sie passen ...... vielleicht ziehen die Willis auch bei mir ein *grins*.
Das Muster nennt sich Wildhüter und ist mal wieder von Regina Satta. Hatte ich schon erwähnt, dass ich unheimlich gerne ihre Muster stricke?
Dies ist mein erstes Paar aus Sockenwolle von Dibadu. Die Wolle fühlte sich etwas dicker an, als z.B. Opalwolle, ich habe sie aber unheimlich gerne verstrickt. Zwei Stränge wilde Willis habe ich noch, ebenso drei Stränge wild Funnies (jetzt fragt aber bitte niemand nach dem Unterschied, den kenn ich nämlich noch nicht *grins*), kann also weitere Dibadu-Socken stricken *freu*

Kommentare:

  1. Farbe und Muster einfach super schön

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaahhh sind die schön!!!! *neidischguck*
    Ich hab auch 2 Stränge von Dibadu, die ab ich über ravlery gekauft, da die versandkosten nach Holland in dem Shop so hoch sind (12,90!) :(
    Ganz lieben Gruss
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Moni! Die Socken sind der Knaller. Sooo schön bunt und durch die Hebemaschen noch bunter :-) Wunder-wunderschön!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. I'm not sure where you're getting your info, but great topic.
    I must spend a while finding out more or figuring out
    more. Thanks for fantastic info I was looking for this info for
    my mission.

    Also visit my homepage zeltiq

    AntwortenLöschen
  5. Nice replies in return of this query with real arguments
    and describing everything on the topic of that.

    Feel free to visit my web blog - coolsculpting

    AntwortenLöschen