Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 27. April 2011

Butterblume am Fluss!!!

Augen zu und durch - verstrickt habe ich Den Strang Butterblume von Dornröschen-Wolle. Es war einer der ersten handgefärbten Stränge in meinem Stash, warum ich gerade diese Farbe ausgesucht habe, weiß ich nicht mehr, denn es ist so gar nicht meines, dann die vielen Ringel ...... Jetzt bekommt sie meine 12-jährige Nichte zum Geburtstag;-))).
Ohne Blitz kommt die Farbe nicht ganz so kräftig rüber, aber man sieht das Muster viel besser:-))).
Es ist der Japanische Flusslauf von Regina.

Dieses Muster habe ich jetzt für drei Paar Socken und ein Paar Stulpen verwendet, nun ist es an der Zeit, wieder neue Muster zu probieren. Ich habe drei Stränge von Wolle Kunterbunt gewickelt, für drei verschiedene Muster: Loretta, Halme im Wind und Lavendelkelche - alle drei wieder von Regina;-))).





1 Kommentar:

  1. Das sind wunderschöne Socken,da wird sich deine Nichte freuen.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen