Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 3. April 2011

Japanischer Flusslauf - auf Stulpen;-)


Für diese Socken brauchte ich noch ein Paar passende Stulpen als Geburtstagsgeschenk für die Patentante meiner Tochter. Also habe ich das Japanische Flusslauf-Muster verkleinert, von 16 Maschen auf 14. Entstanden sind diese Stulpen, hier einmal mit den passenden Socken:-)))
Tochterkind hat sie nur ganz ungern wieder ausgezogen *grins*.
Diesmal kein Farbfehler im Knäuel (Lang Yarns Jawoll Magic), dieses Garn ist ja superweich. Hoffentlich bewährt es sich auch als Sockengarn.
Jetzt sind wieder Nadeln frei und ich habe direkt ein neues Sockenpaar Japanischer Flusslauf angeschlagen, das Muster läßt sich so gut vor dem Fernseher stricken ..... und heute kommt ein Tatort;-))).

1 Kommentar:

  1. einfach toll !!!!

    Auch ich liebe den Flußlauf :)


    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen