Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 1. April 2011

Kuss im Regen - Kal

Der Kuss-im-Regen-Kal der Opal-Abo-Gruppe bei Ravelry lief eigentlich nur bis zum 31.03.2011. Diese Handschuhe waren auch "schon" am 30.03. fertig und fotografiert. Nur spricht mein PC mal wieder nicht mit der Kamera. Heute habe ich die Bilder über Tochterkind´s PC geladen und kann sie nun mit einem Tag Verspätung zeigen.
Ich hätte gerne neue Aufnahmen bei Tageslicht gemacht, aber heute habe ich kein Handmodel, also musste ich auf die Bilder von Mittwoch zurück greifen, aufgenommen im Schein der Küchenlampe, da es schon sehr dunkel war.
Verstrickt habe ich das Muster Crazy Parrot von Regina Satta, schade, dass man es nicht richtig erkennen kann:-(((, aber vielleicht stellt meine Tochter ja ihre Hände noch einmal zur Verfügung:-))).
Verbraucht habe ich 62 g Wolle, Opal "Kuss im Regen" und "Uni Grün". Wenn ich dieses Muster noch einmal stricke, werde ich das linke Muster auf die rechte Hand (und umgekehrt) stricken, ich kann mir vorstellen, das würde auch schön aussehen.
So, dann bin ich mal meine Opal-Abo-Socken Zorro weiter stricken, die brauche ich Mittwoch;-))) und Morgen muss ich leider arbeiten. Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen