Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 24. April 2011

Nein, ich habe keine Langeweile ....

..... ich habe nur zufällig bei Buttinette den Stoff mit den Froschkönigen gesehen und habe sofort an einen lieben Menschen denken müssen;-). Also habe ich den Stoff gekauft, natürlich nicht nur den Froschkönigstoff, er kann ja auch schlecht alleine in so einer großen Kiste zu mir reisen;-). Entstanden sind daraus Einkaufsbeutel nach dieser Anleitung.
Frösche,
Hühner und Karos. Den lila-farbenen Stoff hatte ich schon probevernäht.
Drei Taschen sind schon verschenkt, morgen werden zwei weitere Taschen in die weite Einkaufswelt ziehen....

Gestrickt habe ich auch und es ist auch mal etwas fertig geworden. Geburtstagssocken für meinen Vater, einfach Opal-Abo-Socken, ich glaube Mai 2010 ...
mit Muster, Bulky Boots Socks aus der Little Box of Socks, Gr. 46. Ein Muster, welches ich recht gerne stricke, ist mir aber auf diesem Opalgarn eigentlich zu unruhig. Da ich jedoch ein anderes Muster schon geribbelt hatte - weil doof aussah - war ich hier zu faul, nochmals anzufangen.
Diesmal hatte mein Vater nichts zu mäkeln, mal sehen, wenn er sie getragen hat, irgendwas findet er immer ..... und hat sie doch ständig an;-))).
Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag, mit viel Sonnenschein. Ab Dienstag bin ich wieder arbeiten und hier liegt noch so viel Angestricktes rum ..... mal sehen, was ich morgen noch fertig bekomme:-))).

1 Kommentar: