Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 10. April 2011

Verkleinerung meines Stash:-(

Manchmal ändert sich die Zeit, manchmal die Umstände des Lebens .....
Schweren Herzens habe ich mich heute entschlossen, einige meiner Handgefärbt.com-Sockenwoll-Stränge abzugeben.
Knit around the world: links- Schottland, Leprechan reserviert, Mitte - Africa, Porto-Novo und rechts - Africa Djibouti


Links - Schottland, Sgian Dubh, Mitte - Schottland - Melrose Abbey, rechts - Schottland, Nebel in den Highlands.


Links - Sockenwolle, Mitte und rechs reserviert - Herbstabo 2010



Drei Stränge Sockenwolle ohne besonderen Namen

Oben und Mitte Sockenwolle ohne Namen reserviert, unten - Zerberus reserviert.

Ich hätte gerne für jeden Strang 7,00€ plus Versandkosten.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich hab eine Frage,ist von der Wolle noch etwas da und wieviel Meter hat ca. so ein Strang?

    LG Tinchen (chk.sbk@gmx.de)

    AntwortenLöschen