Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 31. Mai 2011

Margrathea II

Da spannt es vor sich hin, mein zweites Magrathea-Tuch:-))). Diesmal gestrickt aus einer Glamour-Lady namens Valentine von wolle-kunterbunt.
Den Glitzerfaden sieht man leider auf diesen Aufnahmen nicht, man kann ihn nur erahnen. Ich habe es schon probegetragen, da kratzt nix;-))).
Die Wolle hat so gerade gereicht, 99g wiegt das Tuch und es sind nur 2g übrig geblieben *Schweißabwisch*
Dafür musste ich einen Mustersatz weg lassen .... und hinterher bei der Spitze etwas tricksen, fällt aber nicht auf.

Dieses Tuch wird zu meiner Schwester ziehen, die im Juni Geburtstag hat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier regnet es zum Glück, der Garten hat es nötig, zumal sich meine Gartenpumpe aus dem Leben verabschiedet hat:-(, da bin ich richtig froh über die Tropfen.

1 Kommentar: