Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 13. Mai 2011

Opal-Abo Mai 2011

Es ist da:-))), mein Opal-Abo. Bis auf den Knäuel unten links gefallen mir alle recht gut, auch wenn es insgesamt sehr Blau-lastig ist. Die beiden Farben oben rechts sind sicherlich für Mustersocken total gut geeignet. Oben links das Bobbelchen hat sich mein Sohn reservieren lassen. Auf meine Äußerung "es ist ziemlich braun", hat mich Tim ausgelacht und gemeint, ich solle mal zum Augenarzt. Muss ich mir jetzt Sorgen um seine Sehkraft machen, oder sah es nur im vollen Sonnenlicht ganz anders aus?
Unten rechts wird vielleicht noch mal ein Jeck/oder ein anderes Hebemaschenmuster, es sieht schwer nach Einreiher-Ringel aus.
Jetzt muss ich los, heute ist Kartenspielen mit den Nachbarfrauen angesagt. Wenn ich da mit Nadelspiel und Wolle aufkreuze, werde ich gelüncht (schreibt man das so?), also wird erst am Samstag das erste Knäuel angestrickt, evtl. sogar das Braune, obwohl, Schuhgröße 47 von Sohnemann ..... ich denk noch mal drüber nach;-)))

1 Kommentar:

  1. hab mich auch so über mein abo gefreut, wobei mir das letzte besser gefallen hat! :)
    die drei knäuel von der rechten seite hab ich auch und das untere von der linken seite (welches mir total gut gefällt *G*)! :)
    keine sorgen wgn deiner sehkraft, ich finde das linke obere auch ziemlich braun! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen