Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 7. Mai 2011

Restend-Reste-Sneaker-Kal

Man nehme diese Reste von Drachenwolle, Dornröschen und Industriewolle und stricke daraus ein Paar Sneaker .....

Das Bündchen war eigentlich schon für die Restesocken gedacht (siehe letzter Post), ist allerdings auch für Sneaker geeignet:-))). Oben eine Herzchenreihe, weil so schönes ROT, die Industriewolle mit Blendertechnick verarbeitet und die Drachenwolle wieder als Herzchenreihe vor der Spitze.
Und schon sind ein Paar Sneaker fertig ..... Gr. 41, sie wiegen 55 g und das Stricken mit zwei Farben im Wechsel muss ich noch üben;-))). Es gibt doch da so einen schönen Aufsatz für den Zeigefinger, damit nicht immer Fadensalat entsteht ..... den habe ich nur noch in keinem Wollgeschäft gefunden:-(.
Sie sitzen perfekt an meinen Füßen und da werden sie auch erst mal bleiben *freu*.
So ein Paar Sneaker strickt sich fast nebenher, ich habe noch ein Knäuel Uni-schwarz liegen .... und ganz viel bunte Reste und viele Ideen ...

Und jetzt geht es wieder nach draußen, die Sonne genießen und mich mit "Schweine im Weltall" befassen, bzw. "im Lavendelfeld" *grinsganzdoll*.

So genießt meine Samira das schöne Wetter, sie hat es sich wieder in einer ..... *räusper* Wildkräuterecke meines Gartens bequem gemacht:-)))

Kommentare:

  1. Die sind echt klasse geworden!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moni!!! Was sind die TOLL!!! Die bisher schönsten restesneakers die ich geshen habe.
    Ich glaub die Idee muss ich Dir mal klauen *gg*

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uuui,die hab ich eben zufällig entdeckt!!!
    Sowas Tolles kannst Du stricken...WoW...Das wird bei mir Nix...:-))
    Absolut fantastisch sehen die aus!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen