Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 13. Mai 2011

Schweine im Weltall .......

..... besser gesagt im Lavendelfeld *grins*. Bei dem Namen "Miss Piggy" hatte ich permanent diese Muppet-Folgen im Kopf. Eigentlich müsste Daggy jetzt noch einen Kermit färben ....
Der Strang stammt von Wolle Kunterbunt, heißt Miss Piggy und ließ sich traumhaft schön verstricken. Das Garn läuft total weich über die Nadeln, es fühlt sich auch superschön an und ich habe noch zwei Stränge in anderen Farben hier *freu*.
Entstanden ist das Muster Lavendelfeld von Regina Satta, wieder mal ein Muster nach meinem Geschmack. Es sieht toll aus, strickt sich wie von selbst, sogar fernsehtauglich;-))).
Sie haben ziemlich gewildert, was mich natürlich sehr gefreut hat. So liebe ich Socken.

Ob sie bei mir bleiben, weiß ich allerdings noch nicht .......
Nochmal ein Bild aus der Nähe, sind das nicht krasse Farben:-))).
Und noch mal von vorne .....
und von hinten - oder besser von rechts und links.
Habt ein schönes Wochenende, ich werde noch ein bisschen Abo-Knäuel anstricken;-))).

Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsche Socken geworden, die Farbe ist auch ganz toll.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön! Die würde ich nie wieder hergeben :D
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lavendelkelch ist toll :-) Da muss man auch ganz viele Fotos machen. Das Bedürfnis habe ich auch manchmal bei Socken :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Uiii....Deine Lavendelkelch-Socken sind wunderschön. Die Wolle ist spitze.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen