Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 18. Juni 2011

Einfache Rippenstinos......

....viel mehr gibt es über dieses Paar nicht zu sagen. Es ist nicht meine Farbe, aber auch nicht meine Größe (gestrickt in Gr. 44), deshalb wandern sie direkt in die Geschenke-Kiste.
Ärgerlich waren die zwei Knoten, dass bedeutet 4 Fäden mehr vernähen;-). Aber normalerweise habe ich bei den Opal-Knäueln fast immer Glück, d.h. sie sind in der Regel makellos. Bei dieser Musterung fallen die neu angesetzen Fäden auch gar nicht auf.
Bleibt nur noch zu sagen, dass es sich um ein Knäuel aus dem Abo Mai/2011 handelt. Jetzt sind zwei Ufos fertig - ich dürfte jetzt was neues anstricken *grins*, allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich neue Socken anschlagen soll, oder doch lieber das Fledermaustuch von Carlinomon?
Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    sehr schöne Socken für deine Geschenke-Kiste.
    Hab einen schönen Sonntag.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Ich hab Deine auch gerade über den Feedreader gesehen.Und ich finde die eigentlich sogar sehr sehr schön.

    Mit Knoten bin ich auch meist verschont. Ich hab die eher in Jitterbug Strängen und heute aktuell in einer STR. ;) Gehört halt auch manchmal dazu!

    Dir noch einen schönen Sonntag
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. das opal-knäuel hab ich, glaub ich, auch bekommen! :) da freu ich mich schon auf`s anstricken, wenn das so schön aussieht (obwohl ich eigtl kein blau mag)! :)
    strick doch das fledermaus-tuch an! :) hab mir die tage die anleitung von jana geholt und werd`s auch mal probieren... und es ist mal wieder was anderes als socken! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen