Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 13. Juni 2011

Hitchhiker I

Na bitte, geht doch! Das erste Teil aus dem Wollberg ist abgearbeitet. Gestrickt habe ich einen
Hitchhiker nach einem Muster von Martina Behm. Mir persönlich gefällt das Magrathea-Tuch besser (auch von Martina), allerdings ist dieses Tuch besonders fernsehtauglich, es gibt (fast) nix zu zählen, daher recht easy.
Verstrickt habe ich ein Opal-Abo-Knäuel aus Dezember 2010. Da ich dieses Knäuel zwei Mal habe/hatte, reicht der Rest jetzt noch für ein Paar Handschuhe und wird dann ein Geburtstags-Geschenk für meine Tochter.
Durch die schönen Farben war es eigentlich ein kurzweiliger Strickspaß. Da ich allerdings auch etwas an einem Merino-Lace-Tuch aus dem Wollberg gestrickt habe, fühlte sich der Opalfaden diesmal dick und kratzig an.
So, dann gehe ich mal noch etwas in den Garten, es ist gerade trocken und das Unkraut läßt sich so leicht rausziehen - davon habe ich leider fast mehr als Angepflanztes;-).

Kommentare:

  1. Moni, was bist du schnell! Und schön ist es wirklich geworden.
    Ja und dann habe ich mir so deine Anstricksel angeschaut und musste doch lachen - reichen wir uns die Hand - schlimmer wird es nicht mehr - lach.
    Wir schaffen das schon noch - obwohl ich gestern doch wieder spontan eine neue Idee hatte und anstricken musste. Unverbesserlich eben. ;)
    einen schönen Abend wünsche ich dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    dein Hitchhiker ist ist wirklich schön geworden.
    Sehr schöne Farben, gefällt mir.
    Ich stricke zur Zeit die Pimpelliese, danach wird dann auch der Hitchhiker dran sein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen