Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 22. Juni 2011

Neue Wolle

Eigentlich habe ich ja mehr als genug Wolle, aber eigentlich ist ja nur so ein Füllwort;-). Deshalb durfte diese Wolle bei mir einziehen, irgendwie hat sie mich total angesprungen und geschrieen "KAUF MICH"..... und da ist sie nun.
Diese beiden Stränge sind Lacegarn von Frau Wo aus Po. 70% merino extrafein, 30% Seide.
Links liegt der Waldgeist, rechts Blutholz bei Vollmond - der auf jeden Fall für mich verstrickt wird:-).

Dann sind noch zwei Merino extrafein-Stränge mitgereist, die beiden haben auch einen wunderschönen Glanz. Der grün-bunte heißt Blumenwiese, der andere Strang auch Flieder verblüht. Und ja, die Blumenwiese leuchtet wirklich so knallig, das liegt nicht nur am Blitz;-).


Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Ich muss am Freitag noch arbeiten, aber nur bis 15 Uhr, ein herrlich kurzer Tag .... dann geht´s zum Geburtstag meiner Schwester .... mal sehen, was sie zu ihrem Magrathea-Tuch sagen wird .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen