Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 28. Juni 2011

Opal-Abo Mai 2011 die Dritten!

Das dritte Paar ist fertig, ich habe keine Anstrengung gescheut und in Größe 47 gestrickt;-). Das Knäuel ist aus der Karibik-Serie und hat einen braun-grauen Farbton. Es war soooo schön, dass mir noch nicht einmal die "große Größe" etwas aus gemacht hat. Zügig konnte ich sie fertig stellen.
Für meinen Vater .... der schon wieder etwas zu meckern hatte ..... nicht das das Garn wieder so weich ist, wie bei dem letzten Paar ..... hoffentlich ist der Schaft etwas länger .....!
Komisch, das letzte Paar trägt er total häufig;-))).
Muster habe ich keines verwendet, nur eine einfache Rippe, 3 re, 1 li, wirkt bei den Opalsocken immer wieder total schön. 90 g bringen sie auf die Waage.
Jetzt habe ich das 4. Bobbelchen aus dem Mai-Abo auf den Nadeln, schließlich will ich es einmal schaffen, alle Knäuel vor dem nächsten Abo zu verstricken *grins*. Ein Single ist schon fertig *freu*. Davon demnächst mehr ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen