Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 4. Juni 2011

Thanks-Kal

Regina hat ein Danke-Muster veröffentlich, dass direkt als Kal gestartet wurde. Wieder ein eingängiges und schönes Muster, diesmal habe ich jedoch kein rechts/links-Bündchen gestrickt (ich mag keine verschränkten rechten Maschen, jedenfalls nicht in der Menge), sondern habe nur ein kleines Rollbündchen gemacht, damit die Socken auch ein bisschen wie Sneaker werden.
Schon an den Füßen meiner Tochter, die sich diese Farbe aussuchte, ein Knäuel aus dem letzten Opal-Abo von Mai. Die Qualität wie erwartet wunderbar, keine Knoten und die Farbe gefällt sogar mir als bekennenden "Anti-Blau-Fan.

Gestrickt in Größe 40 bringen sie 61 g auf die Waage. Dieses Muster werde ich sicher noch öfter stricken, wenn man einmal weiß, wie es geht, strickt es sich von alleine;-))).

Dann habe ich mir noch etwas neue Wolle gegönnt, von hier, die Stränge Waldgeist und Blutholz bei Vollmond (beide Stränge Lacegarn Filisilk). Evtl. dürfen auch noch zwei Merino-extra-fein-Stränge mitreisen. Die Favoriten hier Blumenwiese und ... auch Flieder verblüht.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, nicht zu heiß, mit viel Sonne und wenig Gewitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen