Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 22. Juni 2011

Tropic

Ich habe ein Ufo beendet, diesmal ein Paar aus Dibadu-Wolle - Wild Funnies mit Namen Tropic. Der Name Wild Funnies passt, die Wolle hat gewildert;-))).
Einfache Rippen-Stinos, alle zehn Reihen eine linke Querrippe, damit ich schöner zählen konnte.

Die Farben stimmen auf dem Foto, nur in Natura noch leuchtender. Blue Curacao mit Limette, Pfirsichsorbet und Himbeermousse - so müsst ihr euch die Farben vorstellen.
Und nochmal eine Aufnahme der rechten und der Linken Seite, einmal die Blue-Curacao-Seite mit Limette, ...
.... dann die Pfirsichsorbet-Seite mit Himbeermousse. 66 g, gestrickt in Gr. 39/40, erst mal für die Geschenkekiste, wenn Tochterkind sie nicht vorher in die Finger bekommt;-).
Gestern habe ich auch meine Lieferung von Frau Wo aus Po bekommen. Die Wolle ist soooo schön, die bekommt einen eigenen Post. Habt einen schönen Abend:-)

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Warum mustern die Stränge bei mir nie so?!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön, obwohl grün sonst nicht meine Farbe ist. Diese hier sehen megamässig toll aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sehen so weich aus... genau das richtige für regentage! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du sie eh verschenken willst, kannst Du die tollen Socken ja auch dem Tochterkind vermachen ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen