Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 22. Juli 2011

Morlynn Shawl I

Im Licht der Abendsonne habe ich Fotos von meinem neusten Tuch gemacht. Allerdings verfälscht das Sonnenlicht die Farben total.
Die Bilder zeige ich euch trotzdem;-).

Die folgenden Bilder sind im Haus aufgenommen und geben sogar die Originalfarbe wieder;-).
Verstrickt habe ich eine Filisilk Sturmlichter von Susa. Der seidige Glanz kommt auf den Fotos nicht rüber, auch nicht der weiche Griff. Es sieht einfach gut aus und fühlt sich auch toll an - darum wird es wohl bei mir bleiben:-))).
Noch mal ein paar Detailaufnahmen:
Das Muster stammt im übrigen von Alexandra Wiedmayer - von ihr habe ich auch schon das Pamuya-Tuch gestrickt.
Und heute war mein letzter Arbeitstag - drei Wochen Urlaub! Eigentlich noch viel zu wenig;-), die Kinder sind schließlich 6 Wochen zu Hause ......
Ich bin dann mal Text lernen .... für das nächste Theaterstück mit den Rheinseglern, diesmal eine Komödie, soviel haben wir noch nie während der Proben gelacht;-))).

Kommentare:

  1. Das ist tooootal schön geworden! Ich freu mich :) Hab einen schönen Urlaub! LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum und ich finde wenn es nur in einer "Farbe" gestrickt wird noch viel schöner :-)

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dein Tuch geworden !!! Gefällt mir sehr gut :)

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen