Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 22. Juli 2011

Opal-Abo Mai 2011, die Fünften!

Ich nähere mich meinem Ziel, das fünfte Paar ist fertig. Jetzt fehlt nur noch ein Bobbelchen, allerdings mag ich von dem die Farbe nicht sonderlich. Mal sehen wie er sich verstricken läßt.
Fluss des Lebens heißt das Muster und es stammt von Sonja Köhler. Sehr eingängig, einfach und sieht richtig schön aus.
Hier habe ich es auch geschafft, beide Spitzen gleich zu bekommen;-). Diesmal war auch kein Knoten im Knäuel *freu*. Mit der Dehnung der Sockenbretter kann man das Muster sehr gut erkennen.
Und noch mal in ganzer Schönheit, einmal ohne, dann mit Licht.
Dieses Paar hat richtig Spaß gemacht. Verbraucht habe ich 58g für Gr. 36/37.

Dann werde ich mich jetzt mal dem letzten Knäuel zuwenden, welches schon seit Wochen auf meinem Schreibtisch liegt und so gerne auf die Nadeln kommen würde - nur leider liebe ich es nicht *grins*.

1 Kommentar:

  1. Es isnd genau Socken wie ich sie anziehen würde.Wow, absolut Hammerfarben!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen