Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 10. Juli 2011

Opal-Abo Mai 2011, die Vierten!

Aber vor den Sockenbildern gibt es noch einen Sonnenuntergang;-). Es ist nicht der Schönste, den ich von meiner Terrasse aus genießen konnte, aber der Erste, wo ich mal ausprobiert habe, ob meine Mini-Kamera da wohl ein halbwegs ordentliches Foto hin bekommt.
Und nun zu den Socken. Ich nähere mich meinem Ziel, ein Abo komplett vor dem nächsten Abo zu schaffen. Nr. 4 ist beendet, Nr. 5 ist auf den Nadeln:-).
Das himmelblaue Karibikknäuel ist zu einem Paar Sneaker geworden. Eigentlich sollten sie für meinen Freund werden, allerdings waren sie ihm zu unbunt, ich konnte gar nicht glauben, dass Männer solche Äußerungen tun?!?
Jetzt werden es meine, Gr. 41, 51g und sie gefallen mir total gut. Einfache Rippe, 4re, 1li, ein Knoten in der ersten Ferse (und ein Knoten im Resteknäuel), dann habe ich nicht mehr auf den Rapport geachtet. Und welche Überraschung, die Füße sind bei beiden gleich;-).

Und noch mal ein Bild von Samira: Stammplatz Wohnzimmertisch, von hier hat sie den ganzen Garten im Blick .... sie darf auch raus, hält sich aber viel in meiner Nähe auf, wenn ich zu Hause bin. Die anderen beiden Tiger sind da ganz anders, ständig unterwegs .....

Euch einen schönen Abend, ich werde jetzt noch mal das Pferd longieren gehen, Tochterkind ist eine Halfpipe auf Knien runter gerutscht und kann deshalb zur Zeit nicht reiten.

Kommentare:

  1. Das Foto ist schön!! Schau mal, der Baum rechts hat eine Sprechblase! ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Wolle hatte ich auch im Abo! Sieht prima aus und genau richtig für mich.
    Moni und deine Katze, die könnte ich auch gleich noch mit nehmen - ;)

    AntwortenLöschen