Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 9. August 2011

Blumenwiese wird Blumenkorb;-)

Heute ist mein Blumenkorb fertig geworden. Das Muster stammt wieder von Regina Satta und ist absolut fernsehtauglich;-). Es ist das zweite Paar für den Kal der Satta-Design-Gruppe bei Ravelry. Als erstes mal ein Bild, auf dem das Muster sehr gut zu erkennen ist.
Dann ein Single in der Sonne;-))), ja, die scheint hier wirklich zwischendurch!!!
Dann das fertige Paar auf dem Küchentisch, diesmal ohne Sonne, denn es regnet gerade:-(.

Jetzt noch mal ein Bild von der Fußspitze: irgendwie hat sich die Farbe im Laufe der Socke verändert. Das Rot wird weniger und die Farbe wird blaustichiger. Merkwürdig! Trotzdem gefällt mir das Paar und ich werde es wohl behalten, denn es ist 100% Merino, gefärbt von Frau Wo aus Po. Ich möchte erst mal "Testlaufen", der Faden war unheimlich weich.
Als nächstes werde ich meine Fledermaus-Tuch zu Ende nadeln. Ich habe noch 140g Wolle, die verstrickt werden will - soll heißen, jetzt dauert es wieder bis zum nächsten Eintrag *lach*. Ich wünsche euch eine schöne Zeit:-).

Kommentare:

  1. Das hab ich auch noch nicht gehabt, das sich Farbe im Lauf verändert.
    Auch wenn sich die Farbe verändert hat,mir gefallen die Socken.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. ....die farben sind schön .....das muster sieht auhc gut aus und passt gut dazu, so dass es noch auffällt.....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen klasse aus, obwohl grün sonst nicht so meine Farbe...
    Liebe Grüsse
    Dany, die auch gerade am färben ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wohl der Name Programm :-) Ein tolles Paar, wie eine bunte Alpenwiese :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. huhu Moni

    Also da passt ja wohl alles ein wunderschöner Blumenkorb hast du da genadelt und deine anderen Socken sind ja auch der Knaller...
    so und jetzt bin ich aber auf deine Fledermaus gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen