Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 21. August 2011

Isi´Lintilla


Ein ganzer Haufen blau-türkise Rüsche - 127g schwer = Isi´s Lintilla (von Martina Behm).
Die Anleitung hat mich ziemlich verunsichert, verkürzte Reihen, Wickelmaschen .... - damit habe ich noch nicht gearbeitet. War aber gar nicht schwer;-).


















So ist dann dieses Tuch entstanden *freu*. Von meinem zweiten Knäuel sind noch über 70g da, ich kann für Isi also auch noch ein Paar Handschuhe stricken, denn meine Nichte muss morgens um 7.00 Uhr schon am Bahnhof stehen und an Bahnhöfen ist es ja mal bekanntlich kalt, zugig ....



















Eine weiße Bluse besitze ich, einmal getragen .... aber schon gefühlte tausend Mal fotografiert;-).


















Es ist übrigens ein Opal-Abo-Knäuel Dezember 2010. Ich fand die Farbe toll und habe ein zweites Bobbelchen dazugekauft;-).
Ich bin dann mal wieder weg, auf anderen Seiten surfen, im Haushalt aufräumen, den roten Weingarten von Vincent anstricken ...... Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:-))).

Kommentare:

  1. ...sieht toll aus und auch die farbaufteilung ist klasse geworden....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch toll geworden, sehr schöne Farbe, gefällt mir.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte! Was hast Du viele tolle Tücher gestrickt, eines schöner als das andere :-).
    Die Bilder werde ich mir jetzt nochmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen