Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 23. September 2011

Das Abo ist da:-)))))

Es ist endlich da, mein September-Abo - ich freue mich - denn es gefällt mir ausgesprochen gut:-))). Ein Bild in der Sonne ......

und noch einmal im Haus. Angestrickt habe ich auf Wunsch meiner Tochter das türkise Knäuel. Zum ersten Mal stricke ich beide Socken gleichzeitig auf zwei Rundstricknadeln. Es hat etwas gedauert, das System richtig zu begreifen;-).

 In den letzten Tagen habe ich auch mal wieder geperlt, denn ich war mit Beate mal wieder in einem Perlengeschäft. E i g e n t l i c h wollte ich nichts kaufen (meine Familie hat untereinander gewettet, wieviel ich wohl hole - und dann nicht verarbeite *grins*), aber mir ist so Einiges in die Tasche gehüpft. Da musste ich ja einfach mal wieder fädeln und häkeln, um zu beweisen, dass es doch verarbeitet wird.
Und ich habe mal meine Wollreste gesichtet. Dabei sind mir diese Knäuele in die Hände gefallen. Sie werden auch zu einem Cowl verarbeitet .... wenn denn das Abo genügend bewundert und angestrickt wurde *lach*.

Jetzt gehe ich mal wieder stricken .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen