Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 28. September 2011

Ersatzsocken ....

Weil ich dieses Paar nicht abgeben wollte, musste ich Ersatzsocken
stricken.
Gewählt habe ich ein Knäuel aus der Opal-Serie Sport, eine richtige Männerfarbe. Nicht ganz so schön zu stricken wie das Schafspatengarn, allerding sind die Socken diesmal gleich geworden;-).
Gestrickt habe ich Stinos, 3re, 1 li. Das Paar wiegt 70g und sollte Gr. 42 sein.

Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche ....

Kommentare:

  1. Wenn ich Socken seh, bekomm ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe hier noch so viel "altes" Sockengarn das ich verstricken sollte. Aber immerhin ein Paar habe ich im Urlaub gestrickt. Leider nicht so schön wie Deine...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sooooo gut verstehen das Du die Schafpaten Socken behalten wolltest.
    Das Ersatzpaar ist aber auch hübsch geworden.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen