Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 11. September 2011

Nochmal Vincent van Gogh

Das zweite Opal-Knäuel ist auch verstrickt. Es ist eine Lintilla nach Martina Behm geworden.  Das Tuch ist recht farbenfroh, mal sehen, wem ich es "auf´s Auge" drücke;-) oder ob es bei mir bleibt.
Die Farbe nennt sich der rote Weingarten in Arles, gefärbt nach einem Bild von Vincent van Gogh.
132g Wolle habe ich hierfür verstrickt und zusammen mit den Handschuhen ist das Set komplett.

Als nächstes kommt jetzt erst einmal ein Sockenpaar auf die Nadeln. Nach all den Tüchern und Schals verlerne ich sonst noch, wie die Herzchenferse gestrickt wird;-).
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll, Moni :-) Das Tuch und die Handschuhe sind so ein wunderschönes Set! Ich glaube, dass ich zumindest das Knäuel aus der Serie dringend benötige.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. ...toll wie die wolle jetzt gemustert hat....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Güte, da strickst so ein wunderbares Tuch und weißt nicht, wem du es aufs Auge drücken sollst - lach!
    Also nur her damit - ich habe zwei Augen! *g*
    Lass dich herzlich grüßen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hab ich es endlich hierher geschafft!

    Moni ich bin ja so begeistert von Deiner Lintilla. Die ist von den Farben und wie die sich in der Rüsche 'breit' machen ein absoluter Traum !!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du das strickmuster für das tuch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich habe die Anleitung, man kann sie bei Ravelry bestellen oder als Buch, in dem noch mehr Anleitungen zu finden sind. Folge einfach dem Link.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen