Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 7. September 2011

Vincent van Gogh - die Ersten

Da sind sie nun, die Handschuhe aus der neuen Vincent-van-Gogh-Kollektion von Opal. Die Farbe heißt Der rote Weingarten in Arles. Mir gefallen sie sehr gut und ich stricke gerade aus dem zweiten Knäuel einen Lintilla-Schal.

 
 Diesmal hatte ich einen Knoten im Knäuel, danach fehlte die Farbe und dann stimmte die Reihenfolge nicht mehr. Man sieht den "Fehler" am rechten Handschuh, Mittelfinger. Allerdings stört mich das hier nicht, da die beiden Handschuhe eh unterschiedlich sind;-). Sie wiegen 51g und werden wohl bei mir bleiben;-).
Das verwendete Muster ist mal wieder von Regina Satta, Flamenco - diese Anleitung liebe ich einfach *grins*.
Blogger hat ein neues System, welches ich heute teste. Bilder brauchen zum vergrößern und verkleinern nur angeklickt werden und es soll komfortabler sein - ist bis jetzt allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.
Jetzt werde ich mich mal um die Bügelwäsche kümmern, euch wünsche ich einen schönen Abend:-))).

Kommentare:

  1. Du meine Güte, was sind die schön geworden!
    Moni, und wenn du mit dem Bügeln fertig bist - dann schau ruhig bei mir rein - ein "wenig" Bügelwäsche hätte ich auch noch zu bieten! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handschuhe sind so toll, Moni! Das ist für mich mit Abstand das schönste Knäuel aus der VanGogh-Serie und Du hast es so wundervoll verstrickt :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni die sehen ja total witzig aus....ich glaube muss mir diese Jahr doch auch noch welche nadeln...deine gefallen mir auf jeden Fall sehr gut :-)

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen