Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 16. September 2011

Zurück zu den Wurzeln .....

Nachdem ich in den letzten Wochen überwiegend Tücher, Schals und Handschuhe gestrickt habe, mussten jetzt dringend Socken auf die Nadeln,denn ich brauche noch ein Geburtstagspaar für einen lieben Freund.
Ausgesucht habe ich mir ein Knäuel Opal-Schafspate aus der ersten Serie, die ich schon länger in der Opal-Kiste gelagert hatte.
Aber jetzt mal ehrlich, kann man so ein Paar verschenken;-)? Es hat geradezu gebettelt, in meine Schublade einziehen zu dürfen *lach*.
Also habe ich ein neues Knäuel aus der Opal-Kiste geholt und neu angefangen, Geburtstagssocken zu stricken;-).
Ach ja, die Socken passen mir wie angegossen und wiegen 69g. Gestrickt in einer einfachen Rippe, 3re, 1li.

Kommentare:

  1. Ein superschönes Paar! Dieses Knäulchen ist meiner Meinung nach eines der hübschesten aus den Schafpaten Kollektionen.
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass Knäuelchen besitze ich auch.
    Ich sollte es mal auf die Nadeln holen, die Farben und Deine Socken daraus sind so schön, die laden zum Nachstricken ein :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen