Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 8. Oktober 2011

Abo-Socken September 2011 - 1

Heute fertig geworden ....., Abo-Socken ....., oder auch TicTacToe-Socken;-) ..... und sie wärmen schon meine Füße *freu*.

Verstrickt habe ich das TictTacToe-Muster zum zweiten Mal, weil es sehr gut aussieht, weil es total leicht zu merken ist - und damit fernseh-tauglich - und weil es einfach Spaß macht. Das Stricken geht fast von alleine, ich sehe ein Vorwärtskommen.
 Mit Nadelstärke 2,0 mm habe ich 68g Opal-Abo-Garn verstrickt, ohne Knoten und in der erwatet guten Garn-Qualität.

Hier noch mal in ganzer Schönheit:-). Nicht 100% gleich, aber doch fast.


Jetzt würde ich gerne ein neues Muster aus dem Satta-Design-Handschuh-Heft ausprobieren. Aber ich muss zuerst ein Paar Handschuhe für meine Nichte fertig stricken, denn sie hat am 14. Oktober Geburtstag.
Vorher steht aber noch Hausarbeit an, Betten beziehen und so......, macht aber nix, draußen regnet es. Wünsche euch Allen trotzdem ein schönes Wochenende:-).

Kommentare:

  1. ....toll sehen sie aus....das muster muss ich jetzt doch mal nadeln...
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön quietschbunt. Ich mag das.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die sidn wieder toll geworden.
    Das Muster muss ich jetzt auch unbedingt mal nadeln.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen