Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 23. Oktober 2011

Bandana Cowl

Passend zu diesen Socken und Handschuhen wollte ich mit dem Restwolle einen Cowl für die Freundin meines Sohnes stricken.  Gefunden habe ich bei Ravelry diese Anleitung. Also habe ich gestern mit zwei Fäden türkiser und einem Faden Rest diesen Cowl genadelt.




Leider war das türkise Knäuel Schurwolle - jetzt kratzt der Cowl:-(. Das habe ich schon nach den ersten Runden bemerkt, aber da ich gerne ausprobieren wollte, ob meine Übersetzung funktioniert (Anleitung ist in englicher Sprache geschrieben), habe ich weitergestrickt. Vernadelt sind 90g Wolle und meine Tochter hat sich schon angeboten, den (das?) Cowl zu übernehmen, da es wunderbar beim Reiten zu tragen sei. Nicht zu groß, es würde gar nicht bei der Schutzweste stören ...... ! Für Sara stricke ich es jetzt noch einmal mit Merino. Ich hoffe, der letzte Rest reicht;-).
Mir bleibt nur, euch einen schönen, sonnigen Sonntag zu wünschen, ich bin dann Merionowolle wickeln;-).

1 Kommentar:

  1. Oh..ein schicker Halswärmer ist das geworden und mit den Handschuhen und Socken ein tolles Set.Drücke dir die Daumen das die Merino reicht um einen Kratzfreien zu stricken:-))
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen