Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 31. Oktober 2011

Ein gruseliger Anblick ....

 .... für mich, heute - auf dem Wohnzimmertisch! NEIN, keine dicke Spinne, keine Halloweenüberraschung, sondern Mojos. Eigentlich nicht´s Schlimmes, aber diese sind Restemojos - und ich "liebe es", Fäden zu vernähen;-).

Von der richtigen Seite gefallen sie mir viiiieeel besser. 63g verstrickte Sockenwollreste, überwiegend Opal, für meine Nichte Alexandra, die sich eigentlich einen Cowl gewünscht hatte *lach*. Allerdings sind noch ca. 160 g von diesen blauen Resten über, den einen oder anderen passenden Rest werde ich schon noch finden ....

.... und das Kind bekommt passend zu den Socken einen Cowl.
Reste verstricke ich meistens nicht ohne Grund, es steckt fast immer die Restend-Gruppe in Ravelry dahinter. Gut, dass es diese Gruppe gibt;-), so werden meine Reste regelmäßig "ausgemistet".

Auf diesem Bild sieht man zwar die Socken als Ganzes, die Farben sind allerdings auf den mittleren Bildern viel besser getroffen.
Ich bin dann mal weg, mein Vincent-Tuch wartet, auch ein Kal-Projekt, diesmal von der Klabauter-Gruppe. Da ich zur Zeit schwarz verstricke, geht es eigentlich nur am Tag und da ich gerade Urlaub habe, muss ich die Gelegenheit ergreifen .....
Ich wünsche euch allen noch einige sonnige Tage.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ganz tolle Resteverwertung,die Mojos sind wunderschön,viel Spass beim Fäden vernähen:-))
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mojos sind toll! Ich stricke sie auch immer zusammenpassend. Deine Reste passen wunderbar zusammen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, toll wieder deine Resteverwertung.
    Falls du noch blaue Reste suchst, ich hab welche.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow Moni!! Die sehen total klasse aus!! Und auch die Farben!
    Oh ja, das mit den Fäden kenne ich. Habe gestern einen Abend lang nur Fäden vernäht!! Und ich bin noch nicht fertig. Und das an einer KINDERjacke ;) Fotos kann ich leider erst nach Weihnachten zeigen ;)
    Liebe Grüsse
    Dany (bist Du auch bei meiner verlosung dabei?)

    AntwortenLöschen