Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Isi´s Handschuhe

Heute Abend bleibt etwas Zeit, um Isi`s Handschuhe zu zeigen. Das Grundmuster ist nach dem Flamenco-Muster von Regina Satta gestrickt (Bündchen, Maschenzahl, Finger), allerdings habe ich auf dem Handrücken ein Perlmuster gestrickt. 
Das Set - Handschuhe und Lintilla - hat meine Nichte Isabell zum Geburtstag bekommen, da sie schon morgens um 7.00 Uhr am Bahnhof steht und es dort immer zugig und kalt ist;-).

Vor dem Verschenken habe ich leider vergessen, die Handschuhe zu wiegen, aber das letzte Paar in Größe S hat 42g gewogen;-) und es ist ein Opal-Abo-Knäuel (ich hatte ein zweites Bobbelchen dazugekauft).
Jetzt bin ich mal zügig weg, heute Abend kommt der dritte Teil der Borgia´s. Zwar fand ich Teil 2 recht langweilig, aber ich möchte trotzdem sehen, wie es weitergeht.
Außerdem stricke ich an dem Nuuk-Set von Regina Satta. Die Stulpen haben Finger bekommen und sind schon fertig, aber ich zeige sie erst, wenn auch der Schal abgenadelt ist;-))).
Neue Wolle habe ich auch bekommen, 6 x 6-fache Opal-Polarlichter, Schneepfötchen von Susa´s Glasschmiede und Weltenbummler (Regina-Satta) mit passender Wolle von Tausendschön.
Und tschüss ..... bin dann mal Fernsehen.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Winterset,die Fingerhandschuhe sehen super toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen