Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 14. Oktober 2011

Meine Samtpfoten:-)

 Heute gibt es keine Strickbilder, sondern aktuelle Bilder meiner Katzen.
Hier habe ich Samira in der Garage entdeckt, sie liegt auf einem Stapel Pferdedecken und fühlt sich durch das Bliztlicht sichtlich gestört;-). Sami lebt seit Dezember 2007 bei uns und hat gerade ihren 4. Geburtstag gefeiert. Sie ist eine kleine Schönheit und hat soooooo weiches, feines Fell.

Dann folgt ein Bild meiner Suse. Sie ist im Sommer 2009 in unserem Reitstall geboren und ich musste sie einfach mit nach Hause nehmen:-). Suse ist ein kleiner Sonnenschein, immer verschmust, nie Streit mit den beiden graugetigerten Damen, allerdings sehr eifersüchtig. Sollte ich in ihrem Beisein eine andere Fellnase kraulen, drängt sie sofort dazwischen;-))). Fotos mit ihr zu machen ist ein echtes Problem *lach*, sobald ich auftauche, kommt sie auf "Tuchfühlung" und es ist nicht mehr möglich, sie zu fotografieren.


Als letztes folgt meine älteste Katze Lili, geboren im Sommer 2004.  Sie ist eine kleine Prinzessin und mag es gar nicht, wenn die anderen Zwei in ihre Nähe kommen. Sie mag nicht beobachtet werden, liebt es aber, uns versteckt zu zusehen. Auf dem ersten Foto hat sie sich im Korb versteckt, um uns beim Grillen zu beobachen *grins*.

Gestern habe ich sie beim Zerfleddern eines Wollknäuel mit dem Namen Schneepfötchen erwischt *lachmichweg*. Ich hatte mir den Strang zum Wickeln raus gelegt.




Gestrickt habe ich auch .... es ist auch "was" fertig geworden und auch schon fotografiert. Da es aber gleich erst als Geburtstagsgeschenk aus dem Hause geht, kann ich es jetzt noch nicht zeigen;-).
Habt einen schönen Abend:-).

Kommentare:

  1. Süße Fotos! Unsere Kitty schaut aus wie Samira. Meine Wollknäuel oder eigentlich alles was rund oder flauschig ist, muss ich wegräumen, da es sonst bespielt wird und dementsprechend aussieht ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schneepfötchen passt ja ausgezeichnet ;)
    Deine Samira hat ein Tüpfelchen auf der Nase. Das hat unser Djego auch :) Schön, Deine Katzenbilder, hab auch gerade Katzenbilder veröffentlicht.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. oh schön ich liebe solche Fotos da hast du aber ganz hübsche Fellpfötchen und Suse könnte meine Sammy sein genau so gehts mir auch mit ihr :-)

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. hab mich sehr über deine katzenphotos gefreut! :) seit ich selber einen tiger hab, ist das alles sehr interessant für mich! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen