Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 21. Oktober 2011

Neue Wolle .....

 ...... braucht die Moni nicht wirklich;-), aber es könnte ja passieren, dass man z.B. einschneit, oder alle Wollgeschäfte auf einmal schließen und es nirgendwo mehr Wolle zu kaufen gibt, ... oder ähnliche Horrorzenarios. Jedenfalls ist es beruhigend, einen "kleinen Vorrat zur Verfügung zu haben *grins*.
Da ich keine 6-fädige Wolle besitze, konnte ich ruhigen Gewissens bei den Polarlichtern von Opal zugeschlagen. Die Farben sind natürlich mal wieder nicht richtig getroffen ..... ich habe immer Probleme mit dem Licht. Entweder zu viel, zu wenig, der Untergrund verträgt sich nicht mit der Wolle .....:-(.


 Von 100Farbspiele.de liegen schon seit einiger Zeit diese Knäuel herum, die auch sehr störrisch beim fotografieren waren:
Fjord

 Rabea
Am Lagerfeuer
Jeder Strang (4-fädiges Lace-Garn) ist schon für ein Tuchprojekt reserviert. Jetzt muss der Tag nur noch einige zusätzliche Stunden erhalten, damit ich auch mit dem Stricken beginnen kann.
Von Tausendschön/Regina Satta ist der Strang Kalahari mit dem dazugehörigen Muster bei mir eingetroffen.
Und zum Schluß ein kleines Leckerchen;-), ein von meiner Lili zerflederter Strang Schneepfötchen von Susa/Glasperlen & Wollshop. Insgesamt sind es drei Stränge, einer ist schon gewickelt und wird mit den neuen KnitPro-Cubics zu Nuuks(Stulpen nach Regina Satta)  verarbeitet .
Dieses Bild hätte ruhig etwas heller sein dürfen;-))).
Euch allen ein schönes Wochenende. Stricktechnisch wird bei mir nix fertig, dafür nadel ich zur Zeit mal wieder an zu vielen Baustellen rum:-(, außerdem geht es gleich zur Probe und ich höre den Garten schon ziemlich laut rufen.....

Kommentare:

  1. meine Rede liebe Moni..nicht auszudenken plötzlich ohne Wolle da zu stehen hihihi..wunderschöner Nachschub hast du dir zugelegt..traumhaft!PS:Muss mein Vorrat auch noch aufstocken bevor der Winter kommt:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Du kannst beruhigt einschneien ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen