Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 1. Oktober 2011

Steffi´s Cowl II


Es war einmal eine kleine Kiste mit Wollresten, die zusammen verstrickt werden wollten. Nach einiger Zeit war der Inhalt dieser Kiste deutlich geschrumpft, dafür war aber ein neuer ......

Cowl nach Steffi´s Anleitung entstanden. Die kleinen Knäuel haben sich beim Stricken kräftig vermischt.
Aber die Farben wollen sich beim Fotografieren einfach nicht richtig einfangen lassen, weder in der Sonne, noch im Haus.












 Aber er ist wunderschön geworden und wird in diesem Winter meinen Hals warm halten.

Mit einer Rundstricknadel Stärke 5,5 habe ich insgesamt 206 g Wollreste verbraucht und dieser Cowl wird mein zweiter Beitrag zum KAL der Restend-Gruppe sein.
Meine Nichte Alexandra wünscht sich auch "SOWAS", am liebsten in blau-grün. Da diese Cowls sooooo viel Spaß machen, werde ich diesem Wunsch wohl nachkommen.
Jetzt muss ich mich noch etwas um den Haushalt kümmern, denn am Montag wird mein Sohn schon 18 Jahre alt und die Familie fällt mit 18 Personen bei mir ein. Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht, aber ich bin auch richtig stolz auf meinen großen Sohn:-))).

Kommentare:

  1. die farben passen super zum herbst - schön! :)
    dein "SOWAS" ist wirklich toll geworden! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee und wunderbare Farbvermischung.
    Na dann viel Spaß, wenn die Familie über dich hereinbricht - und gute Nerven ;-)))
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. ...ging bei mir auch ruck zuck...die teile machen echt spaß.....dein cowl ist auch superschön geworden, obwohl bei dem wetter einfach noch zu warm ;)....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus, die Farben passen hervorragend zusammen :-)
    So ein Teil musst ich mir auch mal stricken ......

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen