Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 3. Oktober 2011

TicTacToe-Kal

 Ein Paar Socken mit dem wunderschönen Muster TicTacToe von Sonja Köhler konnte ich gestern Abend noch fertig stellen.
Ein absolut eingängiges Muster, was sich nach einem Mustersatz fast von alleine strickt;-)))
Bessere Fotos kann ich leider nicht liefern, da ich die Socken heute schon verschenkt habe.
Aber auf diesen Bildern kann man das schöne Muster doch gut erkennen. Gestrickt mit 66 Maschen, habe ich 70 g Shadow-Color von Fortissima/Schoeller u. Stahl/ Bernstein verbraucht.
Jetzt werde ich das gleiche Muster noch einmal mit einem Opal-Abo-Knäuel anschlagen .... oder ich stricke noch etwas an meinen Restemojos;-).

1 Kommentar:

  1. Boh ein wunderschönes Paar Moni das Muster finde ich auch total Klasse und bei dir passt wirklich alles :-)

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen