Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 26. November 2011

Ich habe mich getraut .....

..... endlich einen Termin im Krankenhaus zu machen, um mir die Nägel aus dem Oberarmgelenk entfernen zu lassen. Heute durfte ich nach Hause und habe meine "Nägel" mit bekommen. Es sind aber gar keine Nägel, sondern 3- und 5-cm lange Schrauben und eine ziemlich dicke Metallplatte. Gut das es jetzt erledigt ist. Nun kann ich mich in aller Ruhe der Advents-Schmückerei widmen, soweit mit einem Arm möglich;-).
Stricken funktioniert trotzdem noch bestens und ich hoffe, morgen mein "Kürbisbäumchen" fertig zu bekommen.
Neue Wolle habe ich mir auch gegönnt, beide von Romy, der obere Strang heißt Ticket to Heaven (hell) und der untere Emerald City.
Ticket to Heaven werde ich wohl für den Kal der Satta-Design-Gruppe/Ravelry verwenden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich bin dann mal in Nachbar´s Garten, etwas Tannengrün und Ilex abschneiden:-))).


1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    du meine Güte,das sind ja gigantische Schrauben und grosse Platte,kaum vorstellbar sowas im Arm zu haben und dann noch stricken.Schön das du nun davon befreit bist!
    Die Stränge von Romy sind Hammer!
    Wünsche dir viel Spass beim verstricken und einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen