Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 20. November 2011

Kunterbunter Weihnacht-KAL


Gefühlte Ewigkeiten habe ich jetzt gestrickt, um endlich wieder "WAS" fertig zu kriegen. So ist es natürlich nicht, aber wenn Frau an tausend verschiedenen Projekten strickt, dauert es natürlich immer, bis ein Teil gezeigt werden kann. Nun ja, heute ist es soweit. 
In der Ravelry-Kunterbunt-Gruppe wurde ein Weihnachts-Kal veranstaltet. Das Muster: Zora von Regina Satta, Wolle von Kunterbunt waren die Bedingungen. Ich habe mich für das Glitzergarn Lady Sue entschieden. Wieder sehr schwer zu fotografieren. Im Garten sah die Farbe sehr lila aus, aber das Muster ist schön zu erkennen.
Auf dem Küchentisch mit Blitz sind sie etwas zu hell geworden, aber die Farbe stimmt in etwa.
Leider ist der Glitzerfaden nur zu erahnen. Dabei kommt er in Natura richtig schön zur Geltung. Hier noch einmal aus der Nähe, mit Blitz.
72 g Wolle ist verstrickt und diese Socken bleiben bei mir. Die Fäden sind schon vernäht und sie wärmen auch schon meine Füße *lach*.
Ich bin dann mal Wäsche  machen, habe Freitag einen neuen Trockner bekommen, der wird jetzt erst mal gründlich ausprobiert;-).
Habt alle einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die Zora-Socken sehen super aus,ganz tolle Farbe,auch wenn man den Glitzerfaden nicht sehen kann:-)
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni jetzt musste ich lachen dachte es geht nur mir so mit den 10000000 Wips :-) schön sind die Socken geworden das Muster finde ich auch so toll lässt sich toll stricken....

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen