Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 28. November 2011

Mystery KAL "Romy" Teil 1

 Der erste Teil des Mystery-Kal "Romy" der Satta-Design-Gruppe bei Ravelry ist fertig:-). Manchmal hat ein Krankenschein auch etwas Positives.
Der Strang: Ticket to Heaven von Romy. Eine Socke wird ein Ringelding, die zweite wildert. Hier mal Vorder- und Rückseite (oder rechts und links *grins*).
Mehr gibt es heute nicht zu zeigen;-). Habt eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Booaa,Moni,das sieht ja vielleicht super aus!Ich hab mir extra gestern früh was in fast Uni gefärbt...:-)))Da hätte ich mir auch schnell ein Ticket zaubern können.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Mann, wenn ich das so sehe, hätte ich vielleicht doch einen bunten nehmen können. Traumhafte Deine "Socken" ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Dein Angestricksel sieht fantastisch aus! Bin gespannt, wie sich die Socken entwickeln.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni!
    Dein Anfang sieht ja schon super aus.
    gefällt mir, das es einmal ringelt und einmal wildert.
    Ist bei meinem Angestrickten genauso, muß noch ein Bild auf meinen Blog stellen, wußte nicht ob man das schon darf.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    auch in bunt werden die Romy-Socken klasse,die Farbe ist wunderschön,bin gespannt wie sich der Farbverlauf bis zum Ende verhällt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boh so was von schön wird deine Romy.....bin hin und weg :-)
    Oh je Krankenschein? na dann mal gute Besserung an dich
    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  7. Nun sehe ich sie heute schon das zweite Mal - also das Muster.
    Auch mit dieser bunten Wolle gefällt es mir prima Moni!
    Dir auch eine schöne Adventszeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Romy werden so richtig toll, sie haben meine Lieblingssockenfarben :-)

    So ein kleines Spitzenphänomen, wie Dein Feuerwehrmann hat, kenne ich übrigens auch von vielen Sockenpaaren ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen