Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 5. November 2011

Steffi´Cowl III

 Zuerst noch mal ein Neuzugang, der Strang Kürbisbäumchen von Romy;-). Ich wollte ja eigentlich nicht - aber jetzt ist er doch gewickelt und sieht aus wie Indian Summer *freu*. Er wird zu Socken, ich habe da auch schon ein Muster im Kopf ..... aber das werde ich erst mal ausprobieren, um zu sehen, ob Farbe und Muster sich auch vertragen:-).
Gestrickt habe ich auch, gestern und heute bei der Theaterprobe (kleine Rolle, viel Leerlauf). Entstanden ist ein Cowl nach Steffi´s Rezept, diesmal mit blauen Resten, weil meine Nichte Alexandra sich einen blau-grünen-Cowl gewünscht hat. 
Ein Knäuel hellblau-grün ist komplett mitgelaufen, die anderen Reste sind die gleichen Farben, die ich schon für  diese Mojos verwendet
hatte - weil auch diese Socken für meine Nichte Alexandra sind.
Der Farbverlauf diesmal von royalblau, türkis bis ganz helles Blau. Ich hoffe er gefällt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Wir haben nochmals Probe, mal sehen, welche Wolle mit darf;-).

Kommentare:

  1. Oh..ein wunderschöner Strang und super passender Name,bin gespannt wie die Wolle verstrickt aussieht und der Cowl für deine Nichte ist echt klasse geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbiswolle sieht ja toll aus. Der Cowl ist Dir auch gelungen und Dein Blogintergrund ist fast so ähnlich, wie meiner.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen