Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 3. Dezember 2011

Bandana Cowl II + III

Mein Sohn wünscht sich "so´n dreieckiges Tuch in schwarz, dass man bis über die Nase ziehen kann";-). Damit meint er mein Bandana-Cowl *grins* . Nikolaus ist nicht mehr fern, also habe ich mir das graue Polarlicht von Opal geschnappt (schwarze Wolle habe ich nicht) und für Sohnemann auch einen Bandana-Cowl gestrickt. Im Gegensatz zum Ersten habe ich dieses Mal allerdings kraus rechts gestrickt, den bei meinem Cowl knickt der obere, kraus gestrickte Rand immer um.
Der Graue ist mit doppeltem Faden 6-fädiger Sowo gestrickt. Der nächste Cowl ist mit 2 Fäden Merino-Lace-Drachenwolle und einem Faden Sowo Shadow-Colour gestrickt. Er ist das Nikolausgeschenk für die Freundin meines Sohnes. Ich hoffe nur, dass es den Beiden gefällt.
Hier noch einmal Beide zusammen,  durch das dünnere Merino-Garn ist der blaue Cowl etwas kleiner, aber beide passen bei mir gut über den Kopf;-).
Bin dann mal kochen .... und dann stricken, habe gerade einen Wichtelsocken auf den Nadeln - Gr. 47, vielleicht wird der Erste heute noch fertig, denn Morgen muss ich an den Romy´s weiterstricken *freu*. Ich bin soooo gespannt, wie sich die Farbe (und das Muster) entwickelt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Mone,
    Zwei tolle Halswärmer hast du da genadelt und die werden bestimmt gefallen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen