Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 6. Dezember 2011

Big-Foot-Socken;-)

Lange Zeit hatte ich keine Wolle von Handgefärbt.com auf den Nadeln. Diesmal musste ich Männersocken stricken ..... und in meinem Stash befindet sich fast keine selbstgefärbte "Männerwolle".
Dieses Paar gefällt mir gut - jedenfalls für Männer;-) und es wird ein Wichtelgeschenk. Die Schuhgröße ist 46, das Gewicht ist 87 g und als Muster habe ich Zora und Simplex von Regina Satta gewählt.
Ich hoffe, sie gefallen dem Empfänger;-).
Ich bin dann mal kochen - und für heute Abend habe ich schon "was" gewickelt *grins*, Glitzerwolle von Handgefärbt.com - Mädchenfarben, für Socken in Gr. 36. Nach so etwas Großem brauche ich was Kleines auf den Nadeln.

Kommentare:

  1. Tolle Socken,genau die richtigen Farben für Männersocken.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    die Socken sehen klasse aus,tolle Farbe und zwei Muster kombiniert,eine geniale Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. uuuiiii ausgesprochen tolle Herrensocken und diese zwei Muster zusammen kombiniert......
    einfach genial

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen