Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 25. Dezember 2011

Geschenk in letzter Minute ....

O.K, ganz so knapp ist es noch nicht, ich brauche diese Socken erst Morgen;-), aber ich bin beruhigt, dass sie jetzt fertig sind. Männersocken stricke ich ja nicht ganz so gerne ..... und dieses Opal-Abo-Paar hat sich ziemlich gezogen. Dabei sind sie nur in Gr. 43 gestrickt und wiegen 70g.
Nochmal eine Nahaufnahme vom Muster, die erste Reihe rechts, die zweite Reihe 6 re, 2 li. Diese beiden Reihen im Wechsel. Halt ein Männer-Muster;-).
Dann gab es gestern ja auch noch Geschenke *freu*. Neben tollen Büchern, einer Eintrittskarte zu Apassionata, ein Gutschein für Anziehsachen  und diverse Kleinigkeiten, lag natürlich auch Wolle unter dem Baum *grins*.
Einmal Kunterbuntwolle - links Silent Night (80% Bluefaced Leicester/20% Nylon "high twist") und rechts Märchenwald (100% British-Falkland Merino).

Dann noch Dornröschen-Adventskalender-Wolle. Jeden Tag ein Türchen, vom 1. bis 4. Advent. Ich habe aber nicht jeden Tag zugeschlagen;-), nur bei Farben, die mir fehlten *lach*.Die obere Reihe besteht nur aus Glitzerwolle, unten von links nach rechts 1 x Merino (428m Lauflänge), 2 x Tweed und 2 x Sowo.
Damit habe ich in diesem Jahr mehr als genug Wolle gekauft, dass es locker auch für 2012 reicht, soll heißen,  im nächsten Jahr gibt es nur noch das Opal-Abo, einige Stränge von Romy .... und sonst nix. Ob das klappen wird?
Habt alle schöne Tage im Kreise eurer Familie und Freunde:-))).

Kommentare:

  1. Wow..liebe Moni,
    da bist du jetzt super gerüstet,die Stränge sind alle traumhaft,da wird dir bestimmt nicht langweilig werden.
    Auch dir noch schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für eine traumhafte Ausbeute!!!!
    Da juckt es einem richtig in den Finger oder!!!???!!!

    Wünsche Dir noch frohe Weihnachten, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen