Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 12. Dezember 2011

Glitzersocken


Gestern noch fertig geworden: ein Paar Glitzersocken aus Sockenwolle mit Lurex von Handgefärbt.com. Gefühlte 10 x angestrickt, immer wieder geribbelt, die Farbe mochte kein Muster. Nun sind es Stinos, 3re, 1li und einen Simplex-Abschluss (Muster von Regina Satta) auf dem Fußrücken.
Die Farbe täuscht etwas, sie sehen etwa so aus wie auf dem mittleren Bild. Aber unten und oben kann man die Glitzer-Punkte sehen;-). Gestrickt in Größe 36, für eine Theater-Freundin, die gerne pink-lila trägt.
Hoffentlich gefallen sie ihr. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Ich liebe Glitzerwolle ... die sehen super aus!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh..wunderschöne Glitzersocken und erst noch in einer tollen Farbe,die werden gefallen,da bin ich mir sicher.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll deine Glitzerwolle und sehr schöne Farben.

    LG Annette

    AntwortenLöschen