Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kunterbunt-Handschuhe

 .... sind fertig gestrickt und alle Fäden sind vernäht. Also schnell noch ein Foto, obwohl kein Handmodell in der Nähe und Tageslicht fehlt.
Diese Handschuhe sind ohne Anleitung gestrickt, einfach gerade hoch nach dem Bündchen. Die Wolle ist ein Rest von dieser Spectra - und Handschuhe und Schal werden Heiligabend als Set verschenkt.
 Im Bündchen sind einige Reihen Glitzerwolle "Lady Ann" verstrickt, ebenso einige Finger. Der größte Teil ist aus der Funline Ruby (80% British Falkland, 20% Nylon high twist).
Ich bin dann mal arbeiten;-).

Kommentare:

  1. Wow,die sehen klasse aus! Die würde ich glatt auch anziehen ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,die sehen super aus,auch ich würde die anziehen,toll gemacht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse sind die geworden....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen