Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 4. Dezember 2011

Mystery-KAL "Romy" Teil 2


Teil 2 des Romy-Kal´s der Satta-Design-Gruppe bei Ravelry ist fertig genadelt:-). Ging ziemlich schnell, da nur noch 13 Reihen Schaft und die Ferse. Bei diesen Lichtverhältnissen ist es schwierig, Bilder mit meiner kleinen Kamera zu machen. Diese hier ohne Blitz sind am besten.
Beide Seiten - und die Farbe frisst das Muster nicht. Jetzt freue ich mich auf das dritte Advents-Wochenende oder auf den dritten Teil der Anleitung;-) - und kann mich meinen Wichtelsocken widmen.

Kommentare:

  1. Das wird ja unheimlich schön mit dem bunten Garn. Da bin ich doch ganz froh das ich noch nicht angestrickt ahb- kann cih doch meine Wolwahl noch mal überdenken.

    LG und einen schönen 2.Advent
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. ....ui die werden schön...meine romys werden wohl erst nach weihnachten angefangen ;)
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Wiolle hast du dir dafür ausgesucht, die Socken werden traumhaft werden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen