Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 11. Dezember 2011

Mystery-KAL "Romy" Teil 3

Heute war es wieder soweit! Teil 3 des Mystery-Kal "Romy" der Satta-Design-Gruppe bei Ravelry wurde hochgeladen. Heute habe ich etwas später angefangen zu Stricken, darum ist das ganze etwas später fertig geworden und ich konnte nur noch mit Lampenlicht fotografieren. Nun ja, trotzdem ein Bild von vorne,
und von beiden Seiten. Leider geht das Muster bei diesem Licht etwas verloren, es könnte aber auch daran liegen, weil durch die Kurve (man kann auch Ferse sagen) und die zusätzlichen Maschen der Farbverlauf sehr unruhig wird. 
Wird aber am Fuß wieder besser, obwohl ich denke, dass nun beide Socken ringeln.
Habt alle noch einen schönen Sonntagabend (ich werde den Tatort sehen), vielleicht folgt morgen auch noch ein Eintrag und dann ist das "Lodderleben" für mich vorbei. Ab Dienstag gehe ich wieder arbeiten - und fange direkt in einer neuen Zweigstelle an, also ein richtiger Neuanfang für mich. Drückt mir die Daumen, dass ich gut klar komme;-).

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    deine Romy sehen fantastisch aus und werden am Fuss bestimmt wieder wildern:-)
    Ich drücke dir schon mal die Daumen für Dienstag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    boah, bist Du schnell. Ich habe erst den 1. fertig und bin von dem Muster total begeistert. Die werden sicherlich ALLE super!!!

    Noch einen schönen 3. Adventsabend, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    deine Romy sehen toll aus, wunderschöme Farben.
    Die Wolle wird am Fuß bestimmt wieder anfangen zu wilden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend.

    Für Dienstag werde ich dir die Daumen drücken.

    LG Annette

    AntwortenLöschen