Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 31. Dezember 2011

Mystery-KAL "Romy" Teil 4

Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich noch die Romy´s fertig gestrickt. Ein tolles Muster von Regina Satta, hat mal wieder Spaß gemacht, diese Socken zu Stricken. Kann natürlich auch an der wunderschönen Färbung von Romy liegen;-). Romy ist die Namensgeberin für dieses Muster, da musste ich auch einen Strang nehmen, den Romy gefärbt hatte - Ticket to Heaven!
Die Wolle hat richtig schön gemustert, einmal ringelig, einmal wild, ganz nach meinem Geschmack.
Die Socken hätte ich gerne in meiner Schublade gesehen, aber ich habe sie der Tochter zugesagt. Hier hat sie auch schon ihre Füsse drin stecken ..... und sie stecken auch nach Stunden immer noch drin *grins*.
Jetzt noch einmal die Spitze, soll heißen Teil 4 des Mystery-KAL´s der Satta-Design-Gruppe. Die Farben sind wirklich so leuchtend. Einfach nur schön♥♥♥.
Ich habe noch ein Paar Socken und ein Paar Handschuhe nicht gezeigt, aber die Romy´s sollen einen eigenen Eintrag haben, weil sie mir sooo gut gefallen;-).


Ich wünsche euch Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und dass es eure Wünsche und Träume erfüllt. 
Bis 2012, 
Moni

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind ganz fantastisch geworden ... und wie die sich mustern - ganz herrlich. Ich bin völlig begeistert!!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    feiert schön!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Boh ein wahres Feuerwerk...total schön Moni....

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ohh,liebe Moni,die hast Du wirklich toll gestrickt!Sehen super schön aus!
    Ich wünsche Dir alles Gute für's Neue Jahr!!!
    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni ... Deine Romys sind echt klasse und viele andere Sachen auch ... ich komme gerne wieder und freu mich auf das, was Du noch alles so kreierst.

    Übrigens: Romys habe ich auch mitgestrickt - insgesamt 5 Paare :)

    Liebe Grüße aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen